mikes-garage.org
HomeWer ist Mikes GarageFreunde/GästeGalerieOpel Kadett BOpel Manta A und BOpel Ascona ACommodore AOpel BlitzToyota Celica GT4560 secErinnerungenTreffenKontaktGästebuchImpressumLinxThats life
13
Copyright 2018/2019/2020
Ich sehe mich in meiner Halle als Treffpunkt, auch als eine Interessengemeinschaft zur Erhaltung von automobilen Kulturgut. Bei mir treffen sich auch die Gaskranken...
Die Autos welche von mir oder mit Freunden zusammen restauriert werden, sollen auch gefahren werden. Sie sollten deshalb auch weitgehenst alltagstauglich sein.

Frei nach dem Motto.... "Wir geben Gas und wollen Spaß...."

Für mich zählt natürlich auch der gesellschaftliche und gemütliche Teil ohne Vereinsmeierei. Regelmäßig, je nach Wetterlage, trifft man sich in Mike's Garage zum Grillen oder einfach nur zum Erfahrungsaustausch oder zu Benzingesprächen.
EZ: 1964

Seit dem Kindesalter bin ich dem Auto- und Rennbazillus verfallen. Ich war viele Jahre auf verschiedenen Marken im nationalen und internationalen Rallyesport aktiv.
Habe einige Zeit meinen Nachwuchs und andere Kids in der Jugendarbeit eines Motorsportclubs betreut.

Vor einigen Jahren habe ich die Liebe zu alten Autos entdeckt. Die dürfen natürlich auch richtig "heiß" sein....
Historische Renn- und Rallyefahrzeuge sind meine große Leidenschaft. Mit meinen Rallyefahrzeugen gehe ich natürlich auch sporadisch an den Start.
5
 In Erinnerung an einen meiner besten Freunde, welcher 2016 leider viel zu früh verstorben ist.
MikeJaguar_bs_original 20160813_195206